NACHTFUNKE Der Nachthimmel schafft es, das Irrationale hervorzuheben und darüber die Geheimnisse des Seins zu erschließen, doch seit jeher huldigen viele Völker der Verehrung des Lichtes und des Feuers. Durch Feuertanz und Funkenflug lassen sich faszinierende Lichtobjekte in die Dunkelheit zeichnen. Eine schöne Spielweise mit technischem Know How  und gefühlvollen tänzerischen Bewegungen unterstreichen dieses. Durch den Einsatz der verschiedenen Tools wie Candles, Poi, Ropes, Fächer, Funkies und Lycopodium-Fackeln wird die Feuershow zu einem stimmungsvollen und abwechslungsreichen  Erlebnis zu jedem Anlass. Tagsüber sind kostümierte Auftritte mit Fairy Wings (Flügeln) aus glitzerndem Stoff möglich, eventuell  auch Stelzenlauf. Bei Nachfrage biete ich gerne auch im Sommer Anfänger-Poi-Workshops an.
Home            Nachtfunke          Feuershows         Galerie Videos        Referenzen       Kontakt/Booking
Was fällt Dir zu Poi ein? Ja, da gibts einfach nur die Antwort: Poi? Changes my life! Poi-Spinning hat vieles auch bei mir verändert, angefangen beim Reisen, über neue tolle Freunde, die vielen wunderbaren Jonglier-Conventions, das sich Öffnen und die Selbstsicherheit, die sich durchs Performen entwickelt hat. Es ist eine hervorragende Kopfarbeit, es bilden sich neue Vernetzungen, man verfällt in eine Art Meditation und jeder kennt die Freude, wenn endlich ein neuer Trick klappt!
Bis bald, Tanea Tomeo
Solange der Mensch spielt, ist er frei.                                Friedrich Sieburg